Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » QuarkXPress » schriften in classic gehen nicht

schriften in classic gehen nicht

landymax
Beiträge gesamt: 52

7. Jan 2004, 13:18
Bewertung:

gelesen: 748

Beitrag als Lesezeichen
hallo
ich habe meine schriften im panther-system über die schriftsammlung offen, sie funktionieren auch gut aber im classic-system im xpress 4.1 habe ich sie nicht... ?
im einstellungsfenster habe ich aber "für classic Mac OS" aktiviert. kann mir da wer helfen?
danke, max

schriften in classic gehen nicht

Conny
Beiträge gesamt: 2914

7. Jan 2004, 13:32
Bewertung:

gelesen: 748

Beitrag als Lesezeichen
Hi Max,

ich fürchte da wirst Du nicht um ein Schriftentool herum kommen. Einfachste Version dürfte sein die gewünschte Schrift in den Zeichensatzordner - so es nicht zu viele sind - und ATM light in den Systemordner installiert.
Wenn das nicht funzt bleiben eigentlich nur Suitcase oder ähnliche Schriftentools. Solltest Du noch eine ATM Deluxe Version haben, kannst Du diese noch unter Classic installieren. Sorry - dass ich Dir nichts anderes erzählen kann, ich hoffe dennoch dass es Dir weiterhilft.

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.net

schriften in classic gehen nicht

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19327

7. Jan 2004, 13:33
Bewertung:

gelesen: 748

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Landymax,

siehst du die fehlenden Schriften in der Schriftensammlung unter:
'Alle Schriften - Classic Mac OS' als aktiviert?

MfG

Thomas

schriften in classic gehen nicht

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

7. Jan 2004, 15:36
Bewertung:

gelesen: 748

Beitrag als Lesezeichen
hallo
nein, in classic sehe ich nur die systemschriften von classic selbst. ???

schriften in classic gehen nicht

landymax
Beiträge gesamt: 52

7. Jan 2004, 15:47
Bewertung:

gelesen: 748

Beitrag als Lesezeichen
hab mich vergessen einzuloggen... sorry

hallo
nein, in classic sehe ich nur die systemschriften von classic selbst. ???

max