Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » alter kleiner update

alter kleiner update

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

9. Jan 2004, 15:39
Bewertung:

gelesen: 1165

Beitrag als Lesezeichen
hallo zusammen

ich muss zur überbrückung indesign 2 auf einen zweiten mac spitzen, der allerdings nur auf 9.02 läuft. wie wo kann ich auf die schnelle auf 9.1 kommen? ...meines wissens ist das die mindestanforderung für id2?

und hat jemand erfahrung mit xpr-daten in id2 öffnen?


sind vielleicht etwas blöde fragen aber ich bin etwas aufgelöst...

besten dank

alter kleiner update

Conny
Beiträge gesamt: 2914

9. Jan 2004, 16:05
Bewertung:

gelesen: 1165

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Du anonymer,

probiere es doch einfach einmal mit folgendem Link:
http://docs.info.apple.com/...le.html?artnum=75103
Ich hoffe das hilft Dir weiter.


Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.net

alter kleiner update

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

9. Jan 2004, 16:23
Bewertung:

gelesen: 1165

Beitrag als Lesezeichen
ich anonymer bin eine anonyme und bin vor schreck anonym geblieben...

wie auch immer, herzlichen dank, hab zwar etwas respekt mit so downloads von updates... einfach doppelklicken und dann selbsterklärend? beg your pardon... bin vielleicht schon ein bisschen am verblöden...

mia

alter kleiner update

Dr. Gonzo
Beiträge gesamt: 2999

9. Jan 2004, 16:31
Bewertung:

gelesen: 1165

Beitrag als Lesezeichen
einfach downloaden. sollte wohl kein problem sein, da es von apple selbst kommt...

gruss säsch
---------
http://www.saesch.ch

alter kleiner update

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

9. Jan 2004, 16:42
Bewertung:

gelesen: 1165

Beitrag als Lesezeichen
...so gott will... denkt an mich... es ist freitagabend und ich hab ein eisiges händchen..

werde meinen - hoffentlichen - erfolg melden!





mia

alter kleiner update

Conny
Beiträge gesamt: 2914

9. Jan 2004, 17:00
Bewertung:

gelesen: 1165

Beitrag als Lesezeichen
Hi Mia,

nur Mut und immer schön cool bleiben mit Deinen Eisepatschen ... ;-) das wird schon. Viel Erfolg ...

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.net