Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » QuarkXPress » bild vor/hinter text

bild vor/hinter text

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

10. Jan 2004, 15:33
Bewertung:

gelesen: 724

Beitrag als Lesezeichen
hallo - ich habe ein kleines problem in xpress 5. wenn ich bilder vor den text stelle, um sie umfließen zu lassen, kommt es manchmal vor, dass ich dann per mausklick den textkursor an bestimmte stellen des textes, die hinter dem bildrahmen liegen, nicht mehr anklicken kann. beim versuch wird der bildrahmen aktiv, ich komm nicht in den text rein. passiert aber nur manchmal und ich konnte noch keinen grund dafür finden.

jemand einen tipp?

danke und grüße

thomas

bild vor/hinter text

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

13. Jan 2004, 15:46
Bewertung:

gelesen: 724

Beitrag als Lesezeichen
ist wahrscheinlich ein bug.setz den kursor irgendwohin und geh im text rückwärts?!

warhead

bild vor/hinter text

Conny
Beiträge gesamt: 2914

13. Jan 2004, 16:26
Bewertung:

gelesen: 724

Beitrag als Lesezeichen
Hi Warhead,

schau Dir den zweiten Thread doch bitte dazu an:
http://www.hilfdirselbst.ch/...4&topic_id=13677
Dort wurden schon einige Tipps zu diesem Thema gegeben.

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.net