Forenindex » Programmierung/Entwicklung » PHP und MySQL » Bookmarkverwaltung

Bookmarkverwaltung

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

5. Jul 2002, 00:25
Bewertung:

gelesen: 3531

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

kennt jemand eine Bookmarkverwaltungsscript mit Unterordnern/Kategorien und einer Überprüfung, ob sich eine Seite geändert hat? Falls nicht, gibt es für letzteres ein PHP-Script?

Wolfgang

Bookmarkverwaltung

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

8. Jul 2002, 19:43
Bewertung:

gelesen: 3531

Beitrag als Lesezeichen

Bookmarkverwaltung

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

10. Jul 2002, 09:10
Bewertung:

gelesen: 3531

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Sabine,

klar kenne ich diese Quellen, doch will ich nicht tausend Skripte installieren und testen, ich dache jemand weiß, welches meinen Wünschen entspricht. Die Skriptbeschreibung sind leider nicht immer so umfangreich, dass ich mir daraus alles zusammenreimen kann.

Wolfgang