Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » InDesign 2.02 und InDesign CS parallel installieren - geht das?

InDesign 2.02 und InDesign CS parallel installieren - geht das?

EssWeh
Beiträge gesamt: 532

15. Jan 2004, 15:39
Bewertung:

gelesen: 625

Beitrag als Lesezeichen
Hallo InDesigners,

ich werde demnächst auf InDesign CS umsteigen und möchte mein "altes" InDesign 2.02 mal lieber noch eine Weile behalten. Geht das oder spricht da irgendwas dagegen?? Hat schon jemand Erfahrungen mit einer ähnlichen Konstellation??

(System: Win2000pro, 1 GB RAM, alle Programme auf 'ner Extra-Partition)

Danke Euch ...
Stefan

InDesign 2.02 und InDesign CS parallel installieren - geht das?

gorillas
Beiträge gesamt: 58

15. Jan 2004, 16:06
Bewertung:

gelesen: 625

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Stefan,

habe Creative Suite Update installiert - und ID 2.02 bleibt dabei auf der Platte voll erhalten und auch voll funktionsfähig (was ich allerdings für eine Platzverschwendung halte).

mfg
Eugen

InDesign 2.02 und InDesign CS parallel installieren - geht das?

Jens Naumann
Beiträge gesamt: 5170

15. Jan 2004, 17:39
Bewertung:

gelesen: 625

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Stefan,

bei mir am Arbeitsplatz wurde von der Adobe Software "nur" InDesign auf CS upgedatet. Es ist möglich, beide Versionen auf der Platte zu haben und auch beide parallel zu verwenden - soweit ich es bisher (2 Tage lang) erlebt habe. Allerdings haben wir InDesign 2.0.2 dabei nicht wirklich richtig eingesetzt.

Ach ja, die Installation lief auf Windows-PCs mit WinXP Pro als System.

Grüßle,
Jens

-----

hds @ schriftsetzer.net