Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Illustrator » mit Windows erstellte Datei (Ill 10) auf Mac öffnen? Fehler -39

Anonym
Beiträge: 22827
16. Jan 2004, 13:06
Bewertung:
gelesen: 849
Beitrag als Lesezeichen

mit Windows erstellte Datei (Ill 10) auf Mac öffnen? Fehler -39


Hallo Leute,

vielleicht habt ihr ja nen Tipp. Ich hab unter Windows mit Illustrator 10 eine Datei erstellt und wollte sie auf einem MAC ebenfalls mit Version 10 öffnen und bekam nur Fehler -39 (PDF)

Habt Ihr ne Idee?

Gruß Carsten Top
 
Wolfgang Reszel
Beiträge: 4170
16. Jan 2004, 13:20
Bewertung:
gelesen: 849
Beitrag als Lesezeichen

mit Windows erstellte Datei (Ill 10) auf Mac öffnen? Fehler -39


Hi,

ist das immer so oder nur bei einer Datei? Wenn sie sich noch unter Windows öffnen lässt, speichere sich doch nochmal ab. Wie hast du die Datei denn zum Mac übertragen?

Wolfgang Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
16. Jan 2004, 13:52
Bewertung:
gelesen: 849
Beitrag als Lesezeichen

mit Windows erstellte Datei (Ill 10) auf Mac öffnen? Fehler -39


Ist immer so.

Übertrag via ftp-server, Übertragungsfehler ala 'als ASCII übertragen' sind ausgeschlossen.

Gruß Carsten Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
16. Jan 2004, 13:57
Bewertung:
gelesen: 849
Beitrag als Lesezeichen

mit Windows erstellte Datei (Ill 10) auf Mac öffnen? Fehler -39


Hab das Problem gefunden.
Solange die Windows und die Mac Version 10.0.0 ist funktioniert es nicht, mit 10.0.3 gehts

Gruß Carsten

PS: Danke für deine Mühe Top
 
boskop  M  p
Beiträge: 3453
13. Feb 2004, 21:09
Bewertung:
gelesen: 849
Beitrag als Lesezeichen

mit Windows erstellte Datei (Ill 10) auf Mac öffnen? Fehler -39


Hallo zusammen
wollte schon eine doofe Frage stellen, und habe diesen Thread gefunden.
Habe das Problem umgekehrt: Unser Kunde wollte unsere Mac-10.0.3 auf Seiner Windows 10.0-Version öffnen und erhielt die Fehlermeldung "Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden", danach ein leeres Fenster. Habe ihm das Update aber bereits ans Herz gelegt!
Gruss und Dank
Urs
Top