Forenindex » Diverses » Was sonst nirgends rein passt... » Scitec Dolev

Scitec Dolev

manuelaS
Beiträge gesamt: 16

16. Jan 2004, 15:46
Bewertung:

gelesen: 1327

Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen
Kennt jemand von euch den "Scitec Dolev"?
Was ist das genau?

herzlichen Dank
ManuelaS

Scitec Dolev

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19334

16. Jan 2004, 21:52
Bewertung:

gelesen: 1327

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Manuela,

wenn du gewusst hättest, das Sctiex mit x am Ende geschrieben wird, hätte dich Google schon mal ein gutes Stück weiter gebracht. Da wäre es fast nicht mehr nötig zu wissen, dass die inzwischen 'Creo' heißen.

Fals Google bei dir nicht funktioniert, hier auf die Schnelle:

Baureihe der Creo Filmbelichter mit Helium Neon Lasern (rot) in Größen von 2 bis 8 A4 Seiten.
Bei der Bauweise handelt es sich wohl durchweg um Innentrommel-Belichter.

MfG

Thomas

Scitec Dolev

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

19. Jan 2004, 16:22
Bewertung:

gelesen: 1327

Beitrag als Lesezeichen
ist der nicht schon ziemlich veraltet?



click

Scitec Dolev

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19334

19. Jan 2004, 16:42
Bewertung:

gelesen: 1327

Beitrag als Lesezeichen
Hindert die aber wohl nicht daran, noch welche anzubieten ;-)

Da es sich um den Namen einer ganzen Produktfamilie handelt muss man das genauer spezifizieren: Es gibt in der Tat schon ein paar recht alte.

MfG

Thomas