Forenindex » Diverses » Design & Praxis / Fotografie / Bildbearbeitung » Picture Gear 4.1

Picture Gear 4.1

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

14. Feb 2002, 14:10
Bewertung:

gelesen: 2969

Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen! Ich hab mir vor ca. 1 1/2 Jahren einen Sony Cancorder gekauft, mit dem man auch Digitale Fotos machen kann, die dann auf dem memorychip abgespeichert werden. Nun mein Problem: um die Bilder von der Kamera herunterzuladen, benötigt man das Programm Pcturegear 4.1 . Leider ist mir die CD abhandengekommen und durch einen VIrus wurde meine Festplatte gekillt. Auf anfrage bei Sony wurde mir gesagt, das sie mir das Programm für 350,- DM nochmal verkaufen könnten. Das finde ich aber sch..., da mir das viel zu teuer ist. Meine Frage: Könnte mir jemand das Programm irgendwie günstiger besorgen oder mir ein anderes Programm nennen, mit dem es noch funktionieren könnte?


Danke für Eure Hilfe

MfG Joerg

Picture Gear 4.1

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

14. Feb 2002, 14:11
Bewertung:

gelesen: 2969

Beitrag als Lesezeichen
Hallöchen Joerg
Ich hätte eventuell eine Lösung für dein Problem, falls du es noch nicht lösen konntest. Ich habe eine Version von Picturegear, leider eine ältere (v. 2.5) aber ich denke dass dieses Programm deine gesuchte Funktion auch schon unterstützt.
Wenn du immer noch intresse hast, dann kann ich dir eine CD brennen und dir per Post schicken. Schreib mir einfach ein Mail an: oliver.eugster@gmx.ch
Freu mich wenn ich dir damit helfen konnte!
Gruss Oliver