Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » Win-Grafikkarte in G4 für OS-X

Win-Grafikkarte in G4 für OS-X

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

27. Jan 2004, 15:53
Bewertung:

gelesen: 438

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute,

habe heute einen G4 auf Panther umgestellt. Der hatte unter OS9 noch eine Formac-Grafikkarte drin für einen Zweitmonitor. Die funktioniert nun leider nicht unter Panther. Die musste ich ausbauen, da er sonst Kernelpanik verursacht hat.

Nun habe ich hier noch aus einem WIN-Rechner eine PCI-GForce 2. Kann ich die in den G4 einbauen, oder braucht die eine spezielle Firmware für den Mac? Der Treiber ist ja im OS verankert, so daß es da keine Probleme geben dürfte.

Win-Grafikkarte in G4 für OS-X

Dr. Gonzo
Beiträge gesamt: 2999

27. Jan 2004, 16:14
Bewertung:

gelesen: 438

Beitrag als Lesezeichen
ich denke, das wird nicht (so einfach) gehen... allerdings lasse ich mich mit freude von etwas anderem belehren!

gruss säsch
---------
http://www.saesch.ch