Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » CSS Klassen

CSS Klassen

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

29. Jan 2004, 07:59
Bewertung:

gelesen: 866

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich habe mich bei einem Projekt bei den Klassen verstrickt. Es sind einfach zu viele. Dort wollte ich nun aufräumen und stelle mir daher die Frage: Kann ich irgendwo sehen, ob und wo eine Klasse benutzt wird?

Mit der projektweiten Suche wird das schon klappen aber ich suche eher was analog zur Linkansicht.

Gruß Petra

http://www.webministration.de
http://www.quicktoweb.de

CSS Klassen

Kusi
Beiträge gesamt: 1398

31. Jan 2004, 16:28
Bewertung:

gelesen: 866

Beitrag als Lesezeichen
Also da hätte ich dir gerne mal geholfen, wenn schon mal eine Frage kommt von dir, die immer hilft!
Spontan kommt mir nur Suchen und Ersetzen in den Sinn. Also ein neues Sheet anlegen und dann im Projekt nach den einzelnen Klassen suchen und ersetzen. Aber von einem CSS-Gramm hab ich noch nie gehört. Aber wäre wirklich sinnvoll. Etwas für die Wunschliste bei Adobe!

Kusi

http://www.k-k.ch

CSS Klassen

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

3. Feb 2004, 22:12
Bewertung:

gelesen: 866

Beitrag als Lesezeichen
hallo petra
ich habe es auf alle erdenkliche arten versucht herauszufinden. aber auch mir ist kein - einigermassen vernünftiger - weg dazu eingefallen :-(
auch ich könnte es nämlich zur zeit wunderbar brauchen! wenn man so klassen austestet, ist es schnell einmal möglich, dass man dabei die übersicht verliert.
--------------------------------------
http://www.netzweb.ch
http://www.creative-college.ch