Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Illustrator » Skalieren mit Direktauswahl geht nicht mehr

Skalieren mit Direktauswahl geht nicht mehr

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

10. Jul 2002, 02:26
Bewertung:

gelesen: 12213

Beitrag als Lesezeichen
hallo,

habe ein unangenehmes problem mit Illu 10.0 unter MacOS X...
wenn ich ein objekt erstelle, kann ich es mit der direkauswahl-werkzeug (schwarzer pfeil) nicht mehr skalieren.
habe ich irgendetwas verstellt, was ich nicht weiss?
es ging im übrigen schon mal.

Skalieren mit Direktauswahl geht nicht mehr

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

10. Jul 2002, 08:25
Bewertung:

gelesen: 12213

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

unter Ansicht findest du "Begrenzungsrahmen einblenden" (APFEL+SHIFT+B), dass müsste das sein, was du suchst. Bin ich eigentlich der einzige, der die nicht aktiviert haben will?

Wolfgang

Skalieren mit Direktauswahl geht nicht mehr

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

10. Jul 2002, 20:40
Bewertung:

gelesen: 12213

Beitrag als Lesezeichen
besten dank!
das war es