Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » QuarkXPress » internetseite im xpress

internetseite im xpress

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

3. Feb 2004, 10:02
Bewertung:

gelesen: 591

Beitrag als Lesezeichen
habe eine frage: ist es möglich eine im xpress erstellte internetseite als html code darzustellen und auch zu verändern? wenn ja, wie funktioniert das?

danke für eure antworten

mfg
markus

internetseite im xpress

Dr. Gonzo
Beiträge gesamt: 2999

3. Feb 2004, 10:47
Bewertung:

gelesen: 591

Beitrag als Lesezeichen
du kannst die seite als html exportieren. mit xpress kann man html aber dann nicht mehr bearbeiten, wenn du das meinst.
es funktioniert aber ganz gut, wenn du das xpress-html in einem editor weiterverarbeitest (habe das schon mit dreamweaver mx probiert).

gruss säsch
---------
http://www.saesch.ch

internetseite im xpress

Conny
Beiträge gesamt: 2914

3. Feb 2004, 10:56
Bewertung:

gelesen: 591

Beitrag als Lesezeichen
Hi Markus,

Umsetzung wie ja schon Säsch schrieb eigentlich kein wirklich großes Problem. Allerdings möchte ich zu bedenken geben, dass das Format der doch deutlich different ist. Somit also nicht unbedingt von Vorteil das 1:1 umzusetzen.
Den Rest hat Säsch ja schon beantwortet und dem habe ich wirklich nichts hinzuzufügen.
In diesem Sinne ...

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.net