Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » QuarkXPress » InDesign in XPress öffnen

InDesign in XPress öffnen

Delfino
Beiträge gesamt: 1

10. Jul 2002, 11:38
Bewertung:

gelesen: 1644

Beitrag als Lesezeichen
Hallo
Ist es wirklich möglich, jede InDesign-Datei direkt (ohne konvertierung) in XPress 4.1 zu öffnen? Und wenn ja, wie funktioniert das? Ich habs jedenfalls noch mit keiner Datei geschafft.

InDesign in XPress öffnen

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

10. Jul 2002, 11:43
Bewertung:

gelesen: 1641

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

da bin ich auch gespannt, wie das wohl gehen soll....

Umgekehrt geht es sehr problemlos....

Gruß
Dirk

InDesign in XPress öffnen

Gast_421
Beiträge gesamt:

10. Jul 2002, 12:16
Bewertung:

gelesen: 1641

Beitrag als Lesezeichen
i glaub a d verwechselst d was. xpress in indesign - ja. indesign in xpress - nein. im indesign einfach d xpress datei öffnen. macht bei mir manchmal probleme mit verkleinerten illustartor.eps. d san dann wieder 100% groß und an ner falschen stelle, aber grundsätzlich funkts.

InDesign in XPress öffnen

Der Holgi
Beiträge gesamt: 967

10. Jul 2002, 12:37
Bewertung:

gelesen: 1641

Beitrag als Lesezeichen
Vermutlich aber nur bis zum nächsten Update ...