Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » Hilfe, ich purzel immer vom Tablett

Hilfe, ich purzel immer vom Tablett

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19334

6. Feb 2004, 14:22
Bewertung:

gelesen: 458

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Forum,

Seit OS X mit dem unten angebrachten Dock lande ich beim Arbeiten mit dem Wacom Intuos immer unten in der sch*#* Rille zwischen Folie und Rahmen.
Links hab ich auch schon mal probiert, aber das ist das selbe in 'links'.

Ich hab auch schon mal die aktive Fläche unten begrenzt, aber bis das was brachte mußte ich dem Tablett fast 1,5cm klauen.

Jetzt überlege ich, ob ich mir einen Streifen Klebeband als Bande aufklebe, wollte aber erst mal fragen ob jemandem noch was besseres eingefallen ist, bevor ich mir mein Tablett zukleistere.

Und noch was, bekommt jemand Einstellungen für mehr als ein Photoshop zum laufen, von individuellen Einstellungen für verschiedene Versionen mal ganz abgesehen?

MfG

Thomas