Forenindex » Diverses » Was sonst nirgends rein passt... » Ich freu mich schon mal...

Ich freu mich schon mal...

zuGGy
Beiträge gesamt: 71

10. Jul 2002, 22:55
Bewertung:

gelesen: 2685

Beitrag als Lesezeichen
Tachalla!

Wollte mal hallo sagen.. habe eben Strato den Rücken gekehrt und mich hier registriert.
Hätte ich vielleicht schon früher machen sollen.

An dieser Stelle möchte ich Dominik danken, der mich (glücklicherweise) auf dieses Forum gebracht hat!

Na denn mal - auf ein "valides" Treiben!

Gruß,
zuGGy

Ich freu mich schon mal...

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

10. Jul 2002, 22:57
Bewertung:

gelesen: 2685

Beitrag als Lesezeichen
Hi Zuggy,

Herzlich Willkommen

Gruß
Dirk

Ich freu mich schon mal...

zuGGy
Beiträge gesamt: 71

10. Jul 2002, 23:20
Bewertung:

gelesen: 2685

Beitrag als Lesezeichen
Ach hi Dirk!

Erstmal Danke..

..und dann mal ne ganz pauschale Frage..
Wie ist denn das Feedback der Strato-Kundschaft zum neuen "verbesserten" FAQ-Forum? Ist doch absoluter Schwachsinn - und durchaus kundenunfreundlich..
Da poste ich heute morgen noch ne Frage, komme nachmittags nach Hause und bin auf die Antworten gespannt und was kommt? NIX
Tja denn, in diesem Sinne: Adieu Stratöö!

Ich freu mich schon mal...

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

11. Jul 2002, 12:49
Bewertung:

gelesen: 2685

Beitrag als Lesezeichen
Salut!

Oh, quasi ein Nachbar!

Bislang funktionieren unsere Trollschilde
und nette Leute sind hier immer willkommen.

Ich freu mich schon mal...

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

11. Jul 2002, 12:54
Bewertung:

gelesen: 2685

Beitrag als Lesezeichen
Hi ZuGGy,

vom Feedback bekomme ich ja nichts mit....

Im Forum der IG4 kann man einiges sehen,
aber sonst, wie auch ohne Plattform, die
alle kennen....

Gruß
Dirk

Der genauso überrascht wurde durch die
Änderung

Ich freu mich schon mal...

zuGGy
Beiträge gesamt: 71

12. Jul 2002, 08:45
Bewertung:

gelesen: 2685

Beitrag als Lesezeichen
Zitat:
Petra Rudolph schrieb am 2002-07-11 12:49 :
Salut!

Oh, quasi ein Nachbar!

Bislang funktionieren unsere Trollschilde
und nette Leute sind hier immer willkommen.
Ja tach Nachbarin!
Hab mir eben deine Seite angesehen. Sieht gut aus
Und da is sogar Flash dabei! *erleichtert sei* ...dachte schon ich wär alleine mit meinen Ansichten zu Flash.. *g*

Ich freu mich schon mal...

gpo
Beiträge gesamt: 5520

12. Jul 2002, 16:47
Bewertung:

gelesen: 2685

Beitrag als Lesezeichen
Hi,
du bist hier nie allein.....das haben andere auch schon festgestellt:))

Kanst aber mal deine flashigen Neigungen dokumentieren?
Mfg gpo

Ich freu mich schon mal...

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

12. Jul 2002, 17:55
Bewertung:

gelesen: 2685

Beitrag als Lesezeichen
Hi gpo, also ich finde
http://www.artelligent-studios.de/
ganz schön!

Manche Gallery-Filme machen allerdings einen unfertigen Eindruck - so - als ob keine Lust mehr im Spiel war.. Buttons, die nicht verlinkt sind..
Künstlerische Freiheit?

Wenn ich was hasse, dann halbe Sachen!
:-?



Ich freu mich schon mal...

zuGGy
Beiträge gesamt: 71

12. Jul 2002, 20:41
Bewertung:

gelesen: 2685

Beitrag als Lesezeichen
!-- BBCode Quote Start -->
Zitat:
WolfJack schrieb am 2002-07-12 17:55 :
Hi gpo, also ich finde
http://www.artelligent-studios.de/
ganz schön!
Danke danke.. lerne seit einigen Monaten ununterbrochen...
Zitat:
Manche Gallery-Filme machen allerdings einen unfertigen Eindruck - so - als ob keine Lust mehr im Spiel war.. Buttons, die nicht verlinkt sind..
Künstlerische Freiheit?
...wenn ich was liebe, dann isses künstlerische Freiheit
Nee.. die Klamotten aus der Galerie sind ursprünglich Teile aus anderen Projekten - sie dienen nur als Beispiele, deshalb sind die Buttons (sozusagen) nicht verlinkt... eigentlich sind sie es ja, aber der verlinkte Teil ist nicht vorhanden (wären teilweise übergroße Files und das wollte ich niemandem zumuten - vor allem nicht denen, die mit 56k Modem unterwegs sind)

Wenn ich mal Zeit finde (und Interesse besteht) werde ich eine Seite einrichten, wo alle Beispiele ohne jegliche Einschränkungen verlinkt sind..

Jedenfalls danke ich allen für die nette Begrüßung und für das Feedback

Geschmeidigen Gruß,
zuGGy

P.S.: Bildet euch bloß keine zu hohe Meinung von mir: ich besitze erst seit einigen Monaten einen Rechner und bin noch ziemlicher Anfänger..