Forenindex » Job » Job, Freelance, etc. » Freelancer gesucht, Bereich Spielgrafik

Freelancer gesucht, Bereich Spielgrafik

cellphun
Beiträge gesamt: 1

12. Feb 2004, 11:50
Bewertung:

gelesen: 416

Beitrag als Lesezeichen
Wir, zwei Informatiker mit FH Abschluss, suchen für unser Start-Up im Bereich Handyspiele eine talentierte Person für die Erstellung von Spielegrafiken.

Wir bieten eine tolle Arbeitsathmosphäre in einem jungen, produktiven Team und die Chance beim ersten ernstzunehmenden Spielentwickler in der Schweiz zu arbeiten.

Falls Du dich für diesen Job interessierst, melde Dich - Am besten gleich mit ein paar selbst erstellten Bildern.

Wir werden weitere Fragen gerne beantworten.

Freelancer gesucht, Bereich Spielgrafik

Rubotz
Beiträge gesamt: 5

26. Mär 2004, 16:07
Bewertung:

gelesen: 415

Beitrag als Lesezeichen
Einfache Zeichnungen usw kann ich herstellen. Auch Aftereffects(mehr)und Flash (weniger) wäre möglich. Komme aber aus Niedersachsen. Und in der Schweiz wird es sicher mindestens 200 bessere Leute geben. Als einfachstes Bild kann ich euch dieses von mir anbieten. http://www.fotocommunity.de/...7495/display/1198007
(Ich denke mal fürs Handy sollte es einfach sein.)
Ansonsten kann ich euch einen jungen Mann Zürich/Schweiz empfehlen, der auch schon was mit Film gemacht hat. Seine Bilder und Zeichnungen sind im Comicstil und nach meiner Meinung talentiert. Nur das Programm, was er benutzt ist Paint und das ist wohl das schlechteste Programm 'wo'et jgibt'.
Aber wenn ihr Euch das anschaut, dann werdet ihr schnell merken, dass da jemand mit einfachsten Mitteln eine ganze Geschichte erzählen kann.
Wenn der noch was dazulernt, wird was draus:
hier:
http://www.fotocommunity.de/...8653/display/1122634

Ansonsten freue ich mich, das Programmierer was auf die Füsse stellen wollen.
Grüße


(Dieser Beitrag wurde von Rubotz am 26. Mär 2004, 16:11 geändert)