Forenindex » Diverses » Was sonst nirgends rein passt... » Zombies?

Zombies?

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

11. Jul 2002, 15:38
Bewertung:

gelesen: 1883

Beitrag als Lesezeichen
Hat hier vielleicht jemand Lust über die Machenschaften von strato zu debattieren?

Zombies?

webulino
Beiträge gesamt: 120

11. Jul 2002, 22:52
Bewertung:

gelesen: 1883

Beitrag als Lesezeichen
... was soll's bringen ??? ...

Zombies?

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

12. Jul 2002, 05:31
Bewertung:

gelesen: 1883

Beitrag als Lesezeichen
Na was schon..
breit gefächerte Erfahrungen über Machenschaften und Praktiken versch. Provider!
Liegt doch nahe, daß persönlich gemachte Erfahrungen sich von der Eigenwerbung und Schönrederei der Anbieter in eigener Sache den besseren Überblick verschaffen und evtl. Providerwechsel leichter machen!
:O)

15° gefühlte Außentemperaturen

Zombies?

webulino
Beiträge gesamt: 120

13. Jul 2002, 00:02
Bewertung:

gelesen: 1883

Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Wenns generell um Provider geht, dann finde ich das OK. Aber nur sich den Frust über Strato von der Leber schreiben ist für mich langsam Zeitverschwendung geworden, weil sich leider wesentlich nichts ändert - immerhin sind die Pressemitteilungen nicht mehr mit Lobeshymnen ausgestopft. Eine viel spannendere Frage finde ich, wie es mit KPNQwest in Zusammenhang mit Strato weitergeht ...

Viele Grüße aus'm Wedding und morgen viel Spaß mit Techno und Co

Sebastian



Zombies?

Hanü
Beiträge gesamt: 219

13. Jul 2002, 04:40
Bewertung:

gelesen: 1883

Beitrag als Lesezeichen
Großartig Debatieren... bringt nicht wirklich was. Aber ich verrate gerne, was ich aus den "Machenschaften" von Strato gelernt habe, nämlich dass groß und bekannt nich gleich gut und empfehlenswert ist!

Starto hat bei der Mehrheit der Kunden, die sich über das Forum (das nicht mehr existiert) ausgetauscht hat, ausgeschissen. Da hilft auch kein "Treuegeschenk" aus dem Kundenbereich mehr, für Kunden, die Ihren Vertrag um ein Jahr oder so verlängern. Allein an dieser Aktion sieht man deutlich, dass Strato um seine Kunden kämpft. So wie ich das sehe, können die sich vor lauter Kündigungen nicht mehr retten...

Ich meinerseits werde mich auch demnächst von dem "Hostmaster 2001" verabscheuen, die ersten Schritte hab ich mit der Kündigung der Zusatzdomains schon getan.

Wie dem auch sei, als kleiner Kunde kann man eh nichts ändern, bei Strato sowieso nicht, und ohne das Forum kommt man sich da ganz verlassen vor, was die Kundenbetreuung betrifft. Zeit für einen Wechsel

Nur mal so als *meineMeinung* vertreten
Gruß Andreas

Zombies?

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

13. Jul 2002, 07:11
Bewertung:

gelesen: 1883

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
na das passt ja irgendwie.. strato hat die demokratischen Strukturen in Form seines Kunden-Forums zerschlagen.. somit sind wir ja hier schon in einer Debatte!
;-*

Ob es was nützt, ist für mich erst mal garnicht die Frage.. daß hier mal wieder Informationen über diesen größten deutschen Provider öffentlich werden, ist doch schon was!

Vielen waren die günstigen Angebote ja attraktiv genug, sich diesem Verein anzuschließen.
PremiumS inkl. 5 Domains etc. Doch sobald Probleme ausserhalb dieser Multiple Choice-Kultur auftreten, läuft nichts mehr.

Jeder Anruf bei strato spielt 12 Cent/Min. ein und bis man an der richtigen Stelle ist, vergeht Zeit.. Will man diese Falle umgehen und rückt denen auf die Pelle, verliert man noch mehr Zeit!

Keine Parkplätze, schlecht auffindbare Location..
Dann an den Sicherheitskontrollen vorbei landet man bei verschwiegenen Empfangs-Mäuschen, die von Nix wissen - aber unbedingt darauf bestehen, daß man sich hinsetzt!

Wenn man dann Glück hat, kommt nach endlosen Zeiten jemand, der sich gerade sein Wurstbrot aus den Zähnen gezupft hat und den "Vorgang" ausgedruckt hat.

Dann wird einem in Allem Recht gegeben, ein wenig im Computer geklickt und schon landet man wieder auf der Privatstraße, die durch automatische Ketten gesichert ist. Wer da mit seinem Auto reingerutscht ist, muss sehen, wie er da wieder herauskommt - aus diesem Hochsicherheitstrakt!

Ich weiß ehrlich nicht, warum mich dieser Laden mit seiner Beamtenmentalität so an alte HO-Konsum-Läden erinnert?! Oder waren es die Vopos in den Baracken der alten DDR-Grenze?
;-Ü

Egal.. selba Schuld.. raunt die Menge..
wie sagten die Mütter imma: Jungs, wir sind zu arm um billig zu kaufen!
:-D