Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » Audio-Knackser unter 10.3.2

Audio-Knackser unter 10.3.2

OliSch
Beiträge gesamt: 908

14. Feb 2004, 11:06
Bewertung:

gelesen: 673

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Forumler!

Ab und zu passiert es, dass sämtliche Sounds - also vom Warnton über iTunes bis zu Logic - mit einem "Knackdelay" ausgegeben werden. Ich kenne dies aus OS-9-Zeiten (wenn man den virtuellen Speicher noch akiviert hatte). Abhilfe schafft nur ein Neustart. Kennt jemand ähnliche Probleme?

Vielen Dank

Oli

iMac G4 800 MHz 17", 768 MB SDRAM, Mac OS X v10.3.2

Audio-Knackser unter 10.3.2

colmans
Beiträge gesamt: 184

15. Feb 2004, 12:53
Bewertung:

gelesen: 673

Beitrag als Lesezeichen
such mal danach im forum:

Unregelmäßiges Knacken im internen Lautsprecher

ich hab ein ähliches problem, ich denke es ist aber ein hardwareproblem der lautsprecherbuchse

colmans

Audio-Knackser unter 10.3.2

OliSch
Beiträge gesamt: 908

15. Feb 2004, 16:02
Bewertung:

gelesen: 673

Beitrag als Lesezeichen
Thanks, aber das trifft leider nicht zu. Es sind nämlich nicht in dem Sinne Knacksgeräusche sondern eine Art Delay auf langen Tönen.

Grüsse
Oli