Forenindex » Diverses » Was sonst nirgends rein passt... » Word:max v. X

Word:max v. X

Gordano
Beiträge gesamt: 59

16. Feb 2004, 15:01
Bewertung:

gelesen: 997

Beitrag als Lesezeichen
Liebe Forummitglieder,
weiss jemand, wie man die sogenannten Steuerelemente im Modus ändert, ativ oder deaktiviert, so dass User nur in die Felder reinschreiben kann aber die Felder nicht verändern kann. Und dies auf der MacVersion.

Word:max v. X

Baschi3
Beiträge gesamt: 294

17. Feb 2004, 08:46
Bewertung:

gelesen: 997

Beitrag als Lesezeichen
Hallo

unter Windows macht man das mit Extras -> Dokument schützen -> Formular

Ich nehme mal an, dass das unter Mac genau gleich ist.

Franz

Word:max v. X

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

26. Feb 2004, 12:02
Bewertung:

gelesen: 997

Beitrag als Lesezeichen
Hoi,
danke für die Antwort. Das dachte ich auch, aber leider geht das unter Office X leider nicht. Ich schmeiss die Frage nochmals in die Runde.

Gruss Gerardo

Word:max v. X

OliSch
Beiträge gesamt: 908

26. Feb 2004, 21:51
Bewertung:

gelesen: 997

Beitrag als Lesezeichen
Es ist aber wirklich so:
Extras > Dokument schützen... > Formulareingabe

word:mac v.X

Aber du hast ja word:max ... ;-)
Nicht böse sein, ich bin selber der Superfehlerschreiber, aber halt auch ein Stichli

Oli