Forenindex » Job » Job, Freelance, etc. » Muss unbedingt was tun...

Muss unbedingt was tun...

zuGGy
Beiträge gesamt: 71

12. Jul 2002, 09:00
Bewertung:

gelesen: 4591

Beitrag als Lesezeichen
Hi!

Ich suche dringend Arbeit in Duisburg und Umgebung...
Sollte irgendwas mit Grafik zu tun haben. Bin bereit alles zu tun..
Wenn notwendig, kann ich auch als Aktenvernichter eingesetzt werden - hab ne ziemlich gute Verdauung..

Also, ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
Schon mal Danke im Voraus.

Gruß,
zuGGy

Muss unbedingt was tun...

webulino
Beiträge gesamt: 120

13. Jul 2002, 00:09
Bewertung:

gelesen: 4591

Beitrag als Lesezeichen
Hi zuGGy,

ich war eben auf Deiner Hompage. Leider war die Rubrik "Projekte" gänzlich leer geblieben und sieht so aus, als ob Du noch nie etwas gemacht hast... ??? Macht so einen zeimlich komischen Eindruck.

herzliche Grüße und drückende Daumen für viele Jobs

Sebastian

PS: Das Datum und die Uhrzeit auf der Startseite funktioniert nicht.

Muss unbedingt was tun...

zuGGy
Beiträge gesamt: 71

13. Jul 2002, 08:51
Bewertung:

gelesen: 4591

Beitrag als Lesezeichen
Hi webulino.

Erstma danke für dein Feedback.
Meine Seite ist noch nicht fertig. Hauptsächlich liegt es daran, dass ich bei Strato eine WebVisitenkarte habe - d.h. kein php / mysql.. deshalb funktioniert weder Datum/Uhrzeit, noch mein Gästebuch.
Ich muss dazu auch sagen (hatte ich glaub ich schon mal erwähnt), dass ich erst vor einigen Monaten mit HTML & co. angefangen habe.
Zudem hab ich auch noch Frames verwendet, und mit der Zeit ist mir klar geworden, dass Frames zwar hilfreich, jedoch nicht die optimale Lösung sind. Ausserdem gefällt mir das Design noch nicht so gut - ich ändere das Aussehen (nich meins) fast täglich Die Leeren Inhalte sollen nur als "Platzhalter" dienen, damit ich mir ein "so-in-etwa-Bild" machen kann...
Ich bin sozusagen in einer Probierphase und für konstruktive Kritik bin ich immer dankbar. Wenn ich jetzt auch noch nen Job/Ausbildungsplatz in der Richtung finde, dann wär ich wunschlos glücklich .
(Dazu muss ich noch sagen, dass ich schon 26 bin und gerade mein Abi auf dem zweiten Bildungsweg nachgeholt habe. Eine Ausbildungsstelle in dem Alter zu bekommen ist ziemlich schwierig.)

Gruß,
zuGGy

Muss unbedingt was tun...

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

13. Jul 2002, 10:14
Bewertung:

gelesen: 4591

Beitrag als Lesezeichen
Hi zuGGy,
ich finde Frames optimal!
Macht das Surfen attraktiver und mit der "Frames-Erzwingen" Action kann man auch die SearchEngines überlisten..
Navi im Extraframe lässt das Auge nicht in der Luft hängen und vergrössert den Überblick!
Würde ich belassen bzw verbessern..

Uhrzeiten sind schnickschnack und überflüssig, findick!

Guestbook kannste Dir kostenlos aus dem Net besorgen:
http://www.webcounter.goweb.de/
Den Code + ID, vorausgesetzt Du arbeitest mit AGL, in den Body kopieren.

Mach ma..
:O))

Muss unbedingt was tun...

zuGGy
Beiträge gesamt: 71

13. Jul 2002, 14:28
Bewertung:

gelesen: 4591

Beitrag als Lesezeichen
Danke WolfJack!

Ich arbeite eigentlich mit dem stinknormalen Editor..
...und wenn ich ma keine Lust zu Tippen hab, nehm ich HomeSite zur Hand.. Diese WYSIWYG-Klamotten sind mir zu hoch - Dreamweaver MX hat mich ziemlich abgeschreckt.. *g*

Gästebuch hab ich schon fertig (php).. allerdings kann ich damit nichts machen, da mein Provider (Strato) erst ab nem bestimmten Paket PHP und mySQL anbietet.. und die Kohle ist mir ehrlich gesagt zu schade..
Ich werde demnächst sowieso wechseln - allerdings möchte ich erst sehen wie sich die Lage entwickelt und wo ich für mein Geld die beste Unterstützung bekomme (auf jeden Fall nicht bei Strato)
Dazu kommt noch: ich sollte wohl erst (X)HTML einwandfrei beherrschen, bevor ich mich an PHP und Datenbanken mache.. Ich dachte ich könnte alles gleichzeitig lernen, aber es sieht umfangreicher aus, als ich anfangs dachte..

Gruß,
zuGGy

Muss unbedingt was tun...

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

17. Jul 2002, 19:01
Bewertung:

gelesen: 4591

Beitrag als Lesezeichen
Tja, zuGGy.. wie wärs denn, wenn Du mal Dein Glück mit Adobe GoLive versuchst! Müsstest Du als strato-Kundin ja mitgeliefert bekommen haben!?
Daß DW Dich abschreckt, kannich verstehen..
*tsstss*

I know.. PowerWebA kostet wohl 5 Euro und bietet cgi-Templates in einer Bibliothek.. nix für IndividualistInnen...
-
Ich werde demnächst sowieso wechseln - allerdings möchte ich erst sehen wie sich die Lage entwickelt und wo ich für mein Geld die beste Unterstützung bekomme (auf jeden Fall nicht bei Strato) :D
-
http://www.i-net4you.de/index.php?go=angebote&partner=
versuchs doch mal hier oder Puretec..

SabieneP/Chemnitz aus unserem Mod-Pool bietet wohl auch sehr günstig an..
Genug der Schleichwerbung..
:O)

cu

Muss unbedingt was tun...

zuGGy
Beiträge gesamt: 71

17. Jul 2002, 22:56
Bewertung:

gelesen: 4591

Beitrag als Lesezeichen
Jau WolfJack!

Erstmal danke für die Tipps

Äh.. und noch was: ich bin männlichen Geschlechts! Da bin ich spätestens seit gestern 100% sicher - nachdem ich den Schwangerschaftstest meiner Freundin gesehen hab.. *g*

Gruß,
zuGGy

Muss unbedingt was tun...

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

20. Jul 2002, 15:17
Bewertung:

gelesen: 4591

Beitrag als Lesezeichen
Na dann herzlichen Glückwunsch und allet Juute für den Nachwuchs!
Und natürlich auch für die werdende Mutter!
Soll ja Väter geben, die mehr unter der Schwangerschaft zu leiden haben, als die Produzentin selbst!
:O)

Muss unbedingt was tun...

zuGGy
Beiträge gesamt: 71

22. Jul 2002, 14:23
Bewertung:

gelesen: 4591

Beitrag als Lesezeichen
Jau danke!
Weiste, bis auf die üblichen Simptomen is allet ok!
Schlimm is nur, wenn ich morgens kotzen muss.. und der Bauch, der wird langsam auch dick - wenn jetzt noch meine Brust spannen würde, würd ich denken ich wär auch schwanger. Solange das aber nich der Fall is, liechts wohl am Bier!

Prost,
zuGGy