Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Menü-Buttons sollen temporär gespeichert werden

Menü-Buttons sollen temporär gespeichert werden

Deltandy2000
Beiträge gesamt: 173

17. Feb 2004, 16:58
Bewertung:

gelesen: 310

Beitrag als Lesezeichen
Ich habe eine Website gemacht mit Menü-Buttons. Jedesmal wenn ich einen Button drücke, um auf eine andere Seite zu kommen, bauen sich die Buttons neu auf. Beim ersten Besuch einer Seite, akzeptiere ich das. Aber wenn ich auf eine Seite klicke, auf der ich schon war, baut sich wieder alles neu auf.

Kann ich irgendwo einstellen, dass die Buttons, die ich schon angeklickt habe, temporär gespeichert werden, damit sie sich nicht jedesmal neu aufbauen?

Es handelt sich um diese Website: http://www.traumhaft-heiraten.com

Menü-Buttons sollen temporär gespeichert werden

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

17. Feb 2004, 17:16
Bewertung:

gelesen: 310

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Deltandy, Deine Buttons werden bereits temporär gespeichert im Browser-Cache.
Getestet mit Netscape 4, Mozilla Firebird und IE 4.

Beim Testen ist mir allerdings noch ein Fehler aufgefallen, das ß im Klassenname:

JavaScript Error:
http://www.traumhaft-heiraten.com/CSS_peschke.css, line 75:

illegal character.

document.classes.menu_groß.all.color = "black"
______________________^

Gruß Sabine