Forenindex » Programme » Web/Internet » Adobe Dreamweaver » Input Tag für checkbox anpassen

Input Tag für checkbox anpassen

broesel
Beiträge gesamt: 409

19. Feb 2004, 12:04
Bewertung:

gelesen: 985

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich habe in meiner CSS-Datei allgemein für den Tag <input> eine Hintergrundfarbe definiert. Kann ich irgendwie diese Farbe für den Tag-Type "checkbox" umgehen? die Seite hat ansonsten einen weißen Hintergrund und da macht sich die Farbe um die Box nicht so gut.

Gruß
___Jojo___

Input Tag für checkbox anpassen

loethelm
  
Beiträge gesamt: 6029

19. Feb 2004, 14:42
Bewertung:

gelesen: 985

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

lege eine stylesheet-Anweisung extra für Checkbox an.

Loethelm

Input Tag für checkbox anpassen

broesel
Beiträge gesamt: 409

19. Feb 2004, 14:58
Bewertung:

gelesen: 985

Beitrag als Lesezeichen
hallo,

leider funktioniert es weder mit meinen radio- noch mit meinen checkbox-schaltern.

so?
radio {
background-color: #FFFFFF;
}

Gruß