Forenindex » Aktuell/Neuerungen, Feedback » Feedback » Email-Benachrichtigung beim Antworten

Email-Benachrichtigung beim Antworten

Hans
Beiträge gesamt: 127

13. Jul 2002, 16:27
Bewertung:

gelesen: 680

Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Beim Aufsetzen einer neuen Nachricht kann ich angeben, ob ich per Email benachrichtigt werden möchte bei einer Antwort auf meinen Beitrag. Sehr gut!

Die gleiche Funktion hätte ich gerne, wenn ich mich in einen Zweig einschleuse, weil mich das Thema interessiert. Schön wäre, wenn ich generell diese Option setzen könnte in einem Zweig - oder wenn es nicht anders geht halt nur, wenn ich auf einen Beitrag antworte.

Email-Benachrichtigung beim Antworten

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

13. Jul 2002, 18:07
Bewertung:

gelesen: 680

Beitrag als Lesezeichen
hallo hans
das forum wird zur zeit total überarbeitet und ich rechne, dass wir es bis in ca. 10 tagen aufschalten werden.
danach können viele ergänzungen hinzugefügt werden. dieses forum ist aber so scheusslich programmiert, dass solche ergänzungen beinahe nicht machbar sind.
wir werden etwas in 10 tagen das forum für einige stunden lahmlegen müssen, damit dann das neue aufgeschaltet werden kann. (rein äusserlich ändert sich nicht wahnsinnig viel)