Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » Panther-Panther-Netzwerk = langsamer Datentransfer?

Panther-Panther-Netzwerk = langsamer Datentransfer?

Kobold
Beiträge gesamt: 508

25. Feb 2004, 11:36
Bewertung:

gelesen: 349

Beitrag als Lesezeichen
Hellö

Wollte mich nur mal erkundigen, ob dies nur bei mir so ist:

Ich habe zwei Macs über ein 100Mbps-Hub miteinander verbunden und seit ich bei beiden den Panther aufgespielt habe, ist die Geschwindigkeit massiv eingebrochen (nur noch 50% gegenüber mit Jaguar - sprich so ca. 4-5MBps)

Ist dies normal?

Gruss
Berni

Panther-Panther-Netzwerk = langsamer Datentransfer?

Dave Uhlmann
Beiträge gesamt: 1938

26. Feb 2004, 15:21
Bewertung:

gelesen: 349

Beitrag als Lesezeichen
Ja, es gab da ein schlechtes Securtiy-Udapte. Hier im Forum gehts weiter: http://www.hilfdirselbst.ch/...9&topic_id=13703

Das Problem scheint auch Clients zu betreffen, da hier die gleiche Bibliothek eingespielt wurde. Inzwsichen hat Apple ein weiteres Security Udpate bereitgestellt, dass dieses Problem beheben soll.

// david uhlmann

mac os x & datahandling
http://www.wissen-wie.ch