Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » HILFE ! es flackert!

HILFE ! es flackert!

endivien
Beiträge gesamt: 48

15. Jul 2002, 08:37
Bewertung:

gelesen: 1719

Beitrag als Lesezeichen
hallo zusammen

was auf IE.5 solwohl auf mac wie auf pc anstandslos funktioniert, bringt mich auf Netscape 6 (mit mac) schier zum verzweifeln:
http://www.iwansantoro.ch

könnte es damit zusammenhängen, dass ich ein 'don't cache'-script eingefügt habe?
ich bin ratlos.
christoph

HILFE ! es flackert!

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

15. Jul 2002, 12:41
Bewertung:

gelesen: 1719

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

Du kannst das ja mal rausnehmen und schauen was passiert,
Ich habe aber eher den Eindruck es liegt an dem Sound und
der Flash-Datei. In NS7 zuckt und wackelt es auch und zusätzlich
zeigt er an das Daten übertragen werden, danach beruhigt
sich alles wieder....

Gruß
Dirk

HILFE ! es flackert!

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

15. Jul 2002, 15:11
Bewertung:

gelesen: 1719

Beitrag als Lesezeichen
hi,
mach da bloss einen button für den sound rein,ich kann garnicht so schnell meine boxen abschalten wie meine ohren bluten ;)

mfg

HILFE ! es flackert!

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

15. Jul 2002, 15:37
Bewertung:

gelesen: 1719

Beitrag als Lesezeichen
den hat es ja - habe ihn zum glück schnell gefunden - aber ich weiss nicht was er mit flackern meint.

HILFE ! es flackert!

endivien
Beiträge gesamt: 48

15. Jul 2002, 17:08
Bewertung:

gelesen: 1719

Beitrag als Lesezeichen
ich benutze einen mac (OS9.2). erwähnte seite funktioniert tadellos mit InternetExplorer 5 und mit Opera aber nicht mit netscape. es sieht aus, als lade es den bildschirm alle momente neu. das no-cache ist offenbar unschuldig.

HILFE ! es flackert!

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

15. Jul 2002, 17:37
Bewertung:

gelesen: 1719

Beitrag als Lesezeichen
Und was ist wenn Du das Flash rausnimmst?

Gruß
Dirk

HILFE ! es flackert!

endivien
Beiträge gesamt: 48

16. Jul 2002, 17:34
Bewertung:

gelesen: 1719

Beitrag als Lesezeichen
flash ist kein problem. das schwarze schaf war (da hätt ich auch früher drauf kommen können!!!) dies:

ScrollArea-action
ich hab das phänomen unter diesem thema gepostet.

einen schönen abend!
christoph