Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » neues Fenster immer im Vordergrund

neues Fenster immer im Vordergrund

hunter
Beiträge gesamt: 498

15. Jul 2002, 09:07
Bewertung:

gelesen: 1278

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute!
Gibt es eine Action oder JScript mit der das neue Fenster immer im Vodergrund bleibt?

neues Fenster immer im Vordergrund

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

15. Jul 2002, 10:01
Bewertung:

gelesen: 1278

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

vielleicht bringt's folgendes:

im Headbereich:

<SCRIPT LANGUAGE = "JavaScript" type="text/javascript">
<!--
function onTop()
{
setTimeout("self.focus()",250);
}
// -->
</SCRIPT>

im Body:

<BODY onBlur="onTop();">

Die Sache hat nur den Haken, dass das Fenster dann auch immer das aktive sein will.

ansonsten helfen auch Systemweite Tools wie WinShade von http://www.bluecarpet.com/winshade/

Wolfgang

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Petra Rudolph am 2002-07-15 10:05 ]</font>

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dirk Levy am 2002-07-15 10:06 ]

neues Fenster immer im Vordergrund

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

15. Jul 2002, 10:05
Bewertung:

gelesen: 1278

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Hunter,

ich weiß nicht ob es dafür eine GL-Action, ich hoffe aber, dass es das nicht gibt. Alle Aktionen, die den Benutzer in irgendeiner Weise bevormunden halte ich für mehr als kritisch.

Ich fände es wenig witzig, wenn meine Cheftaste nicht mehr funktioniert und deine Seite weiterhin im Vordergrund stünde.


neues Fenster immer im Vordergrund

hunter
Beiträge gesamt: 498

16. Jul 2002, 10:17
Bewertung:

gelesen: 1278

Beitrag als Lesezeichen
Vielen Dank, Ihr habt mich überzeugt