Forenindex » Diverses » Was sonst nirgends rein passt... » IG4

IG4

zuGGy
Beiträge gesamt: 71

15. Jul 2002, 10:09
Bewertung:

gelesen: 2503

Beitrag als Lesezeichen
Moin...
Ich komme seit ein paar Tagen nicht mehr auf das IG4-Forum.
Weiss vielleicht jemand was da los ist? (Dirk? )

Gruß,
zuGGy

IG4

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

15. Jul 2002, 10:14
Bewertung:

gelesen: 2503

Beitrag als Lesezeichen
Hi ZuGGy,
wer braucht schon noch ein anderes Forum??? Tssss.

Gruß Petra

IG4

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

15. Jul 2002, 10:47
Bewertung:

gelesen: 2503

Beitrag als Lesezeichen
Hi,
heute auf IG4 gelesen:

[ 14.07.2002 | 15:25 Uhr ] [IG4] Forum derzeit nicht verfügbar
(ig4) Bedingt durch die Einstellung des Strato-Forums auf http://www.strato-forum.de kam es in den vergangenen Tagen zu einem verstärkten Zugriff auf das Forum der IG4. Hierauf war die IG4 nicht vorbereitet und konnte daher auch kurzfristig nicht mehr Bandbreite zur Verfügung stellen. Wir sind derzeit bemüht, die Technik des Forums den Anforderungen entsprechend anzupassen. Vermutungen, die IG4 wäre gehackt worden oder aber aufgrund von rechtlichen Streitigkeiten dazu veranlasst worden, das Forum vom Netz zu nehmen, sind nicht zutreffend. Auch eine Existenzfrage der IG4 steht nicht zur Debatte. Bedingt durch die Urlaubszeit war das Team nicht mit voller Besatzung vertreten. Die verbleibenden Teammitglieder haben sich an der Arbeit von Projekten beteiligt, die die IG4 zumindest teilweise in wenigen Tagen online stellen wird.
------
Überall knallts.. riecht irgendwie nach Insolvenzen..
strato mit seinen über 1,2 Mill. verwalteten Domains bräuchte Monate, um sie dem neuen Provider rüber zu schaufeln.. während dieser Zeit wäre ganz D offline!
:-]

Es bleibt spannend!

LOL

IG4

zuGGy
Beiträge gesamt: 71

15. Jul 2002, 11:08
Bewertung:

gelesen: 2503

Beitrag als Lesezeichen
Jau!

@Petra:
Ich dachte bis vor ca. ner Woche auch nicht dass ich mal ein anderes Forum brauche - und als Strato sein Forum "umgestellt" (LoL) hat saß ich da, "mit ungewaschenem Hals"..
Und keine Sorge, ich "gehe nicht fremd" *g*.. im IG4-Forum sind halt einige Leute aus dem alten Strato-Forum die mir oft geholfen haben und die ich mag

@WolfJack:

Thx für die Info... anscheinend brauch ich eine Brille - wenn man bedenkt dass meine Schwester Optikerin ist.. pffff