Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » USB Drucker über AppleTalk freigeben?

USB Drucker über AppleTalk freigeben?

colmans
Beiträge gesamt: 184

29. Feb 2004, 12:07
Bewertung:

gelesen: 638

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich habe einen usb-drucker an einem mac mit os9 mit isb printer sharing freigegeben und würde jetzt gerne über wlan von meinem pb mit osx drucken. der datenaustausch über appletalk funktioniert aber ich finde den drucker nicht.

unter welchem service muss ich im druckerdienstprogramm muss ich suchen?

colmans

USB Drucker über AppleTalk freigeben?

primaprisma
Beiträge gesamt: 45

29. Feb 2004, 12:29
Bewertung:

gelesen: 638

Beitrag als Lesezeichen

USB Drucker über AppleTalk freigeben?

colmans
Beiträge gesamt: 184

29. Feb 2004, 13:28
Bewertung:

gelesen: 638

Beitrag als Lesezeichen
hallo patrick,

danke hab ich gemacht, aber ist ja nur die eine seite... ich hab bis jetzt keine möglichkeit mit der internet adresse den usb drucker auf dem pb mit os x anzumelden. ich kann nirgendwo den link zum drucker eingeben...

colmans