Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Illustrator » Illustrator CS + Masterlayouts

Illustrator CS + Masterlayouts

Smart Bimson
Beiträge gesamt: 23

4. Mär 2004, 14:32
Bewertung:

gelesen: 595

Beitrag als Lesezeichen
Hallöchen Forum !

Ich habe vor längerer Zeit mal gelesen, dass es nun bei illustrator möglich sein soll, Masterlayouts zu erstellen ... Jetzt schauen ich gerade mal in die neue Version rein und finde es nicht... Kann mir da jemand einen Tipp geben ???

Danke und viele Grüße an alle !!!
Smart :)

Illustrator CS + Masterlayouts

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

5. Mär 2004, 10:42
Bewertung:

gelesen: 595

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

Musterseiten gibt es nicht und sind bei einseitigen Dokumenten ja eh recht sinnlos. Allerdings gibt es die Vorlagen, welches spezielle Illustrator-Dateien sind, die immer als neues Dokument geöffnet werden. In der Hilfe kannst du alles dazu nachlesen.

Wolfgang