Forenindex » Web allgemein » Testforum neuer Sites » Neue Website :: HG-Bilder auch auf MAC?

Neue Website :: HG-Bilder auch auf MAC?

chris66
Beiträge gesamt: 23

8. Mär 2004, 09:30
Bewertung:

gelesen: 1164

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute.

Ich hab des Öftern das Problem, dass mir auf dem MAC gewisse HG-Bilder von Tabellen nicht angezeigt werden.

Da der Kunde MAC-User ist, möchte ich dies doch noch schnell mal von euch testen lassen.

Besten Dank für die Feedbacks

Grüsse


http://www.aloha-product.com

Neue Website :: HG-Bilder auch auf MAC?

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

8. Mär 2004, 21:52
Bewertung:

gelesen: 1164

Beitrag als Lesezeichen
HG-Bilder? Meinst du Hintergrundbilder..??
Egal.. Mir ist die katastrofale Qualität deiner (viel zu) winzigen Abbildungen aufgefallen.. Gerade damit soll doch der Apetit geweckt werden aber da vergeht mir - ehrlich gesagt - die Lust, weiter zu suchen!

Soviel erst mal zur Lage der Nation..
later more!
Schöne Blumen gibts da im head..
))-)

---
mfG
WolfJack

---
http://www.webdesignausberlin.de
http://www.eierschale-berlin.de
http://www.webdesignausberlin.de/forum/index.php

Neue Website :: HG-Bilder auch auf MAC?

Barbara Eckholdt
Beiträge gesamt: 585

10. Mär 2004, 01:29
Bewertung:

gelesen: 1164

Beitrag als Lesezeichen
Mir ist auch nicht ganz klar, welche "gewissen" Bilder du meinst. In Frage kämen die Bilder der Tabelle im Headbereich, der sieht nicht so aus, als wäre er so gemeint. Bitte näher beschreiben.

Nebenbei gibt es Konflikte mit den Breitenangaben der untereinander gesetzten und ineinander verschachtelten Tabellen. Ich schicke mal einemn Screenshot, vielleicht hilft er weiter...

Gruß von Barbara

Neue Website :: HG-Bilder auch auf MAC?

chris66
Beiträge gesamt: 23

10. Mär 2004, 09:50
Bewertung:

gelesen: 1164

Beitrag als Lesezeichen
Mit HG-Bilder meinte ich dir Tabellenhintergrundbilder.

Sieht ja schlimm aus auf dem MAC. Hab nun die Tabelle mit zusätzlichen Leer-Gifs gestreckt. Sollte jetzt eigentlich Besser aussehen.

Besten Dank

Neue Website :: HG-Bilder auch auf MAC?

Barbara Eckholdt
Beiträge gesamt: 585

10. Mär 2004, 10:41
Bewertung:

gelesen: 1164

Beitrag als Lesezeichen
In IE5 und NS6 sieht es jetzt gut aus.
Nur NS 4.5 mag die ineinander verschachtelten Tabellen immer noch nicht.
Gruß von Barbara

Neue Website :: HG-Bilder auch auf MAC?

chris66
Beiträge gesamt: 23

10. Mär 2004, 11:24
Bewertung:

gelesen: 1164

Beitrag als Lesezeichen
Besten Dank, versuchs auch noch für den NS 4.5 hinzubringen.

Grüsse