Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » LZW Komrimierung und pdf-Ausgabe aus InDesign

LZW Komrimierung und pdf-Ausgabe aus InDesign

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

10. Mär 2004, 15:46
Bewertung:

gelesen: 851

Beitrag als Lesezeichen
Hallo

habe irgendwo (ich finde es nicht mehr) gelesen, daß LZW-tifs und anschließende pdf-Ausgabe aus InDesign Probleme bereitet.

Kann das jemand bestätigen oder gibt es da keine Problem.

Vielen Dank im Voraus und Grüße

LZW Komrimierung und pdf-Ausgabe aus InDesign

tomreuter
Beiträge gesamt: 800

10. Mär 2004, 19:37
Bewertung:

gelesen: 849

Beitrag als Lesezeichen
Ja, ist mir schon mal passiert, war eine ältere PhotoShop-Version (<CS), die das Problem hatte. Wurde durch das entsprechende Update behoben.

Viele Grüße,
Thomas Reuter
(Mac G4DP867, OS 10.3)

(Dieser Beitrag wurde von tomreuter am 10. Mär 2004, 19:39 geändert)

LZW Komrimierung und pdf-Ausgabe aus InDesign

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

11. Mär 2004, 00:00
Bewertung:

gelesen: 849

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

verstehe ich das richtig, daß in PS 7.0.1 das Problem nicht mehr auftaucht?

Grüße

LZW Komrimierung und pdf-Ausgabe aus InDesign

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

11. Mär 2004, 00:06
Bewertung:

gelesen: 849

Beitrag als Lesezeichen
Wenn Du das Problem mit den Strichen im Bild meinst, ja.

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
--
Spezialangebot: 2 Tage Seminar für Dienstleister und Adobe Creative Suite Premium für Fr. 1490.--
http://www.ulrich-media.ch/asn