Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » InDesign CS - Rechtschreibung

InDesign CS - Rechtschreibung

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

12. Mär 2004, 18:11
Bewertung:

gelesen: 531

Beitrag als Lesezeichen
Guten Tag,

ein kleines Problem mit der Rechtschreibung bereitet mir Kopfschmerzen. Ich arbeite mit deutschen und englischen Texten. Die Defaulteinstellung ist deutsch. Wenn ich englische Texte mit der Rechtschreibung korrigieren möchte, schaltet Indesign automatisch auf deutsche Rechtschreibung um. Besteht die Möglichkeit das auszuschalten. Zur Zeit kann ich keine englischen Texte korrigieren lasse, das ist nicht gerade angenehm. Hat jemand eine Lösung dafür?

PGB

InDesign CS - Rechtschreibung

gs
Beiträge gesamt: 581

13. Mär 2004, 23:22
Bewertung:

gelesen: 529

Beitrag als Lesezeichen
pgb,

hast du im handbuch schon die teile gelesen, wo beschrieben wird, wie mit der zeichenpalette sprachen zugewiesen werden?

danke
gs