Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Text von Textrahmen zu Textrahmen fließen lassen

Text von Textrahmen zu Textrahmen fließen lassen

Exile
Beiträge gesamt: 33

14. Mär 2004, 23:55
Bewertung:

gelesen: 601

Beitrag als Lesezeichen
Hallo alle zusammen,

gibt es eigentlich in GL6 Text von einem 'Layout-Textrahmen' in einen anderen 'Lauyout-Textrahmen' fließen zu lassen?

Ich möchte mehrere Seiten mit einem zweispaltige Layout versehen aber eigentlich nicht jedesmal den Text 'manuell' von Rahmen zu Rahmen fließen lassen ...

Bin für jeden Tipp dankbar ...

Exile

Text von Textrahmen zu Textrahmen fließen lassen

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

15. Mär 2004, 08:45
Bewertung:

gelesen: 601

Beitrag als Lesezeichen
Ich glaube nicht, ist ja kein Print-Layout-
Programm...

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de

Text von Textrahmen zu Textrahmen fließen lassen

Exile
Beiträge gesamt: 33

20. Mär 2004, 10:03
Bewertung:

gelesen: 601

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Dirk,

tschuldige, das ich jetzt erst reagiere - aber mein rechner war der meinung das ich ihn mal neu installieren müsste (hd-crash systempartition) :-(.

Hatte fast vermutet das es im GL so'n Funktion nicht gibt. GL CS wird es wahrscheinlich auch nicht können, oder?

Wenn nicht wär's ja vielleicht was für die Feature-List der nächsten Version.

Danke jedenfalls für Deine schnelle Antwort,

Exile

Text von Textrahmen zu Textrahmen fließen lassen

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

20. Mär 2004, 12:17
Bewertung:

gelesen: 601

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Exile,

das liegt nicht an Golive sondern an HTML. Es ist einfach nicht vorgesehen...

Gruß Petra

http://www.webministration.de
http://www.quicktoweb.de