Forenindex » Diverses » Was sonst nirgends rein passt... » Suche jemanden aus Berlin

Suche jemanden aus Berlin

leopard
Beiträge gesamt:

15. Mär 2004, 08:57
Bewertung:

gelesen: 734

Beitrag als Lesezeichen
hallo ihr da draussen

wo ich nun wieder mal ferien habe plane ich eine woche nach berlin zu fliegen und mir die stadt mal rein zu ziehen.

kann mir jemand von euch aus berlin tipps geben was ich unbedingt anschauen muss oder bei welchem türk ich den kebab unbedingt probieren sollte? wäre cool wenn einiges zusammen kommt bevor ich fliege...

grüsse aus der schweiz

(Dieser Beitrag wurde von leopard am 15. Mär 2004, 08:58 geändert)

Suche jemanden aus Berlin

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

15. Mär 2004, 11:34
Bewertung:

gelesen: 734

Beitrag als Lesezeichen
na wenn du verrätst, wer du bist und was du so treibst, könnte ich dir einige geheimtipps anvertrauen..
hier im Forum.. janz unter uns!
))-)

---
mfG
WolfJack

---
http://www.webdesignausberlin.de
http://www.eierschale-berlin.de
http://www.webdesignausberlin.de/forum/index.php

Suche jemanden aus Berlin

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

15. Mär 2004, 13:38
Bewertung:

gelesen: 734

Beitrag als Lesezeichen
jung, gutaussehend, dynamisch, nie müde, eher der gemütliche typ, anti techno, nicht ganz grün, ganz und ganz schweizerisch, manchmal wild, nichtraucher, country fan...

und?

Suche jemanden aus Berlin

leopard
Beiträge gesamt:

15. Mär 2004, 13:40
Bewertung:

gelesen: 734

Beitrag als Lesezeichen
sorry, war mal wieder nicht angemeldet...