Forenindex » Diverses » Was sonst nirgends rein passt... » Suche jemanden aus Berlin

leopard
Beiträge: 268
15. Mär 2004, 08:57
Bewertung:
gelesen: 578
Beitrag als Lesezeichen

Suche jemanden aus Berlin


hallo ihr da draussen

wo ich nun wieder mal ferien habe plane ich eine woche nach berlin zu fliegen und mir die stadt mal rein zu ziehen.

kann mir jemand von euch aus berlin tipps geben was ich unbedingt anschauen muss oder bei welchem türk ich den kebab unbedingt probieren sollte? wäre cool wenn einiges zusammen kommt bevor ich fliege...

grüsse aus der schweiz
(Dieser Beitrag wurde von leopard am 15. Mär 2004, 08:58 geändert)
Top
 
WolfJack
Beiträge: 2851
15. Mär 2004, 11:34
Bewertung:
gelesen: 578
Beitrag als Lesezeichen

Suche jemanden aus Berlin


na wenn du verrätst, wer du bist und was du so treibst, könnte ich dir einige geheimtipps anvertrauen..
hier im Forum.. janz unter uns!
))-)

---
mfG
WolfJack

---
http://www.webdesignausberlin.de
http://www.eierschale-berlin.de
http://www.webdesignausberlin.de/forum/index.php Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
15. Mär 2004, 13:38
Bewertung:
gelesen: 578
Beitrag als Lesezeichen

Suche jemanden aus Berlin


jung, gutaussehend, dynamisch, nie müde, eher der gemütliche typ, anti techno, nicht ganz grün, ganz und ganz schweizerisch, manchmal wild, nichtraucher, country fan...

und? Top
 
leopard
Beiträge: 268
15. Mär 2004, 13:40
Bewertung:
gelesen: 578
Beitrag als Lesezeichen

Suche jemanden aus Berlin


sorry, war mal wieder nicht angemeldet... Top