Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Illustrator » ständig sanduhr im illustrator

ständig sanduhr im illustrator

PanneAnne
Beiträge gesamt: 11

17. Jul 2002, 17:06
Bewertung:

gelesen: 1996

Beitrag als Lesezeichen
hilfe!!!
wenn ich in meinem illustrator 8 arbeite kommt ständig die sanduhr und grosse dateien baut er immer wieder neu auf...
er arbeitet schon, aber halt furchtbar langsam, obwohl mein rechner sonst schon flott ist..
kopieren & einfügen macht er manchmal auch nur über menü und nicht mit tastenkürzel...
weiß nicht mehr weiter ...
danke für hilfe im voraus...
anne

ständig sanduhr im illustrator

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

18. Jul 2002, 09:15
Bewertung:

gelesen: 1996

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

wahrscheinlich hast du sowas wie die Norton Utilities installiert. Du musst die Dateiendung *.LST aus der Papierkorberweiterung (Norton Protection/Undelete) austragen, so dass deren Löschung nicht mehr überwacht wird.

Genaueres steht hier: http://www.adobe.com/support/techdocs/25316.htm

Wolfgang

ständig sanduhr im illustrator

PanneAnne
Beiträge gesamt: 11

18. Jul 2002, 17:04
Bewertung:

gelesen: 1996

Beitrag als Lesezeichen
suuupi!!!!
dankeschön.....

jetz kann ich karten bauen bis zum umfallen
panneanne