Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Illustrator » Photoshop CS-Pfade aus Illustrator importieren

Photoshop CS-Pfade aus Illustrator importieren

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

17. Mär 2004, 23:23
Bewertung:

gelesen: 1050

Beitrag als Lesezeichen
Früher hat Photoshop bei kopieren einer Vektorgrafik aus der Zwischenablage, ob es die Datei als Pfad, Pixel oder Formebene einfügen soll.
Seit CS ist dem nicht mehr so, es wird immer automatisch gerastert.

Gibt es eine Einstellung wie man wieder wählen kann? Wenn ja, habe ich sie jedenfalls nicht gefunden. Das muß doch gehen!

Photoshop CS-Pfade aus Illustrator importieren

boskop
Beiträge gesamt: 3465

18. Mär 2004, 06:37
Bewertung:

gelesen: 1050

Beitrag als Lesezeichen
Hallo
habe zwar kein CS, aber bei Illu 10 musste man in den Voreinstellungen>Zwischenablage zuerst AICB und Pfade beibehalten aktiviern. Ich vermute mal, dass in der Grundeinstellung nur PDF aktiviert ist.
Gruss
Urs
http://www.designersfactory.com

Photoshop CS-Pfade aus Illustrator importieren

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

21. Mär 2004, 23:57
Bewertung:

gelesen: 1050

Beitrag als Lesezeichen
Aaah! Danke!