Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » QuarkXPress » Quark 6.0 kann nicht auf 6.1 upgedated werden

Quark 6.0 kann nicht auf 6.1 upgedated werden

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

22. Mär 2004, 08:04
Bewertung:

gelesen: 603

Beitrag als Lesezeichen
Ich habe eine Version von Quark 6.0 aus dem Internet, angeschrieben mit Final. Diese funktioniert auch tadellos. Ich kann diese aber nicht auf 6.1 updaten, es erscheint eine Fehlermeldung. Ist meine Version eine Demo oder was mache ich falsch?

Quark 6.0 kann nicht auf 6.1 upgedated werden

Nik
Beiträge gesamt: 439

22. Mär 2004, 08:36
Bewertung:

gelesen: 603

Beitrag als Lesezeichen
Willst Du uns auf den Arm nehmen?

Quark 6.0 kann nicht auf 6.1 upgedated werden

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

22. Mär 2004, 15:48
Bewertung:

gelesen: 603

Beitrag als Lesezeichen
Schmunzel. Ich rate dem Forumadmin, dieses Posting schnell zu entfernen.

Mark

Quark 6.0 kann nicht auf 6.1 upgedated werden

Jens Naumann
Beiträge gesamt: 5170

23. Mär 2004, 07:01
Bewertung:

gelesen: 603

Beitrag als Lesezeichen
@ Anonym

Du wirst verstehen müssen, dass ich Mark an dieser Stelle recht gebe. XPress ist kein Programm, dass sich legal als Vollversion aus dem Internet ziehen lässt.

Wenn es sich um eine Demoversion handelt, so ist diese (meines Wissens) nicht updatebar. Den Link zur Demoversion findest Du in unserem gepinnten Posting hier: http://www.hilfdirselbst.ch/...4&topic_id=16961

Da das Forum nicht dazu gedacht ist, Illegalität zu fördern, werde ich diesen Thread nun sperren. Löschen werde ich ihn vorerst nicht aufgrund des Hinweises auf die Demoversion.

Wenn Du, lieber Anonym, doch legale Wege eines XPress-Downloads verwendet hast, so werde ich dieses Posting gerne wieder frei geben. Dazu kannst Du mir eine plausible Erklärung an die unten stehende eMail schreiben.

Gott grüß die Kunst,
Jens

-----

hds @ schriftsetzer.net

(Dieser Beitrag wurde von Jens Naumann am 21. Apr 2004, 16:58 geändert)