Forenindex » Programmierung/Entwicklung » PHP und MySQL » php-formular möglich bei loomes

php-formular möglich bei loomes

wotan
Beiträge gesamt: 34

24. Mär 2004, 10:36
Bewertung:

gelesen: 636

Beitrag als Lesezeichen
habe in meiner flashseite ein email-formular erstellt, welches mit einem php-script zusammenarbeitet. auf meiner flashseite die ich bei (Domainbox) habe funktioniert dies wunderbar.
aber bei meinem domain-anbieter (loomes) scheint es nicht zu funktionieren, zumindest erreicht mich keine mail.
woran kann das liegen?

php-formular möglich bei loomes

Pozor
Beiträge gesamt: 892

25. Mär 2004, 22:04
Bewertung:

gelesen: 636

Beitrag als Lesezeichen
hallo,

vergleiche doch als erstes mal phpinfo, falls du noch zugriff auf den alten server hast...

gruss Pozor

php-formular möglich bei loomes

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

26. Mär 2004, 10:53
Bewertung:

gelesen: 636

Beitrag als Lesezeichen
danke für den tip pozor
bei domainbox ist php möglich und bei
meinem loomes-paket nicht. schade!