Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Photoshop » Fehlerhafte LZW-Komprimierung in Photoshop 8.0.1 d

Fehlerhafte LZW-Komprimierung in Photoshop 8.0.1 d

Sascha Bucher
Beiträge gesamt: 38

24. Mär 2004, 10:57
Bewertung:

gelesen: 693

Beitrag als Lesezeichen
Ich glaube das hatten wir schon einmal bei einer Version. Nun ist es wieder da, bei eigeschalteter LZW-Komprimierung entstehen in TIFF-Bildern zum Teil feine 1 Pixel dicke, unterbrochene Linien. Ich nehme an das liegt nicht am neuen G5-Doppelprozessor oder so, kennt jemand das Problem hat jemand eine Lösung oder muss man auf eine anderes Komprimierungsverfahren zurückgreifen?

Danke für die Meldungen.

Fehlerhafte LZW-Komprimierung in Photoshop 8.0.1 d

Rudolf
Beiträge gesamt:

24. Mär 2004, 14:37
Bewertung:

gelesen: 693

Beitrag als Lesezeichen
Hallo...

Die "neue" Version vom Fotoschopp ist noch gar nicht richtig da, schon hat man wieder neue Sorgen damit...
Ein Hurra dem Fortschritt... der alles besser und einfacher macht...

Herzlichst, Rudolf

(Dieser Beitrag wurde von Rudolf am 24. Mär 2004, 14:38 geändert)