Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » Mehrseitiges PDF platzieren

Mehrseitiges PDF platzieren

Pilli
Beiträge gesamt: 45

29. Mär 2004, 16:51
Bewertung:

gelesen: 2552

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich möchte gerne ein mehrseitiges PDF direkt in InDesign CS laden. Gibt es eine Möglichkeit, Plug-In oder Skript, dass ich das PDF nicht immer als Einzelseite laden muss?
Oder habe ich mal wieder was übersehen und es geht sowieso?

Danke
Pilli

Mehrseitiges PDF platzieren

Uwe Laubender
Beiträge gesamt: 5316

29. Mär 2004, 18:44
Bewertung:

gelesen: 2550

Beitrag als Lesezeichen
Hallo, Pilli!

Für InDesign 2.0.2 gabs ein VB-Script. Vielleicht suchst Du mal hier im Forum :)

Gruß,

Uwe Laubender

Mehrseitiges PDF platzieren

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

30. Mär 2004, 00:20
Bewertung:

gelesen: 2550

Beitrag als Lesezeichen
http://share.studio.adobe.com/

Hier konnte man das Script runterladen. Ob es für InDesign CS aucht tut, oder ob ein aktuelles da ist , weiss ich nicht.

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
--
Spezialangebot: 2 Tage Seminar für Dienstleister und Adobe Creative Suite Premium für Fr. 1490.--
http://www.ulrich-media.ch/asn

Mehrseitiges PDF platzieren

primaprisma
Beiträge gesamt: 45

30. Mär 2004, 08:22
Bewertung:

gelesen: 2550

Beitrag als Lesezeichen
Das besagte Skript auf Adobe Studio ist nur für InDesign 2.0.2 tauglich. Eine Version für CS ist mir nicht bekannt.

Gruss
Patrick