Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » CSS funktioniert nicht

CSS funktioniert nicht

magic-carpet
Beiträge gesamt: 2

31. Mär 2004, 23:37
Bewertung:

gelesen: 391

Beitrag als Lesezeichen
Hallo @all!
Ich arbeite mit GL6 unter Windows, nur zur Info.
Benutze eine externes Stylesheet, was soweit auch funktioniert. Nur, daß es in GL nicht angezeigt wird, wenn ich den Zeilenabstand verändere. Ich seh die Veränderung erst dann, wenn ich die Seite im Browser teste. Alle anderen Stylesheet-Einstellungen werden live geändert nur der Zeilenabstand nicht. Es ist äußerst unpraktisch, wenn man den Platzbedarf nach unten dadurch nicht einschätzen kann (ohne im Browser zu testen) und das kann ja auch nicht normal sein, oder?!
Ich hoffe ihr versteht mein Problem und könnt mir sagen, was ich falsch mache!? oder ist das evtl. ein Bug?

CSS funktioniert nicht

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

1. Apr 2004, 07:44
Bewertung:

gelesen: 391

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

leider interpretieren die Browser und die Vorschauansicht in GL einige Dinge unterschiedlich, nicht nur den Zeilenabstand. Daher solltest du immer in den gängigen Browserversionen testen.

Gruß Petra

http://www.webministration.de
http://www.quicktoweb.de