Forenindex » Diverses » Was sonst nirgends rein passt... » Strato...mal wieder platt???

Strato...mal wieder platt???

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

2. Apr 2004, 12:49
Bewertung:

gelesen: 3158

Beitrag als Lesezeichen
Moin Gemeinde.....( und an den starto-spezi Dirk L.)

unserer Kunde http://www.photocenter.de...ist bei Strato zur Zeit nicht erreichbar...

ich kann auch per FTP nicht auf den Server, hab also keine Kontrolle ob es an der Website selber liegt!
...das original auf meinem Rechner ist fehlefrei.


hat da jemand ein ähnliches "Strato-Prob"???...und kennt die geheimnummer von denen:))
Mfg gpo

Strato...mal wieder platt???

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

2. Apr 2004, 20:07
Bewertung:

gelesen: 3155

Beitrag als Lesezeichen
Hi Gerd,
"Diese Internetpräsenz ist zur Zeit nicht erreichbar"!
lese ich!
Ich habe strato blitzartig getrasht, nachdem sie den Neueinsteigern für denselben Premium-Account 10 Euro weniger abverlangen - ein Downgrade aber nicht akzeptiern.. Dann haben sie nur Scheisse gebaut und mir unter anderem meine "webdesignberlin.net"-Domain mit viel Zeitverzögerung und Hinhaltetaktik abgeluxt! Jetzt hat sie ein anderer Werbefritze - würde gern wissen, wieviel Schmiergeld da über den Tisch gegangen ist!
Diese Schweinbacken! *kotz*
Aber ich wollte ja nicht hören..
:-PP

---
mfG
WolfJack

---
http://www.webdesignausberlin.de/
http://www.eierschale-berlin.de

Strato...mal wieder platt???

oesi50
  
Beiträge gesamt: 2315

2. Apr 2004, 20:14
Bewertung:

gelesen: 3155

Beitrag als Lesezeichen
hi gpo,

das ist das Logo für "nicht bezahlt". :-(

@wolfjack

aber Du hast wenigstens noch die Kurve gekriegt.

Grüße Oesi
Ich weiß, dass ich nichts weiß... (Sokrates)

Strato...mal wieder platt???

gpo
Beiträge gesamt: 5520

2. Apr 2004, 20:17
Bewertung:

gelesen: 3155

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

"nicht bezahlt" ist gut....es wird beim Kunden per Einzug abgebucht!

nur das problem ist...
strato versteckt sich gut...bis man den ne Email schreiben kann, die wahrscheinlich keiner liest...kann fast ein Tag vergehen!

Kunde hat nun mal per Fax versucht!...mal schauen.
Mfg gpo

Strato...mal wieder platt???

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

2. Apr 2004, 20:41
Bewertung:

gelesen: 3155

Beitrag als Lesezeichen
Hi gpo,

wenn Du so ein Problem nochmal hast
bitte PMail an mich, jetzt ist es
ein wenig spät, um was zu machen... :-(

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de

Strato...mal wieder platt???

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

3. Apr 2004, 08:29
Bewertung:

gelesen: 3155

Beitrag als Lesezeichen
Wenn das Konto entweder nicht gedeckt war oder einer der anonymen Sachbearbeiter Mist gebaut hat, kommt das gerade beim 1. Mal schon vor.
Eine Mail, durch das endlose Procedere endlich mal fertig gestellt, wurde in meinen Angelegenheiten in der Regel (wenn überhaupt) nach 1 Woche beantwortet. Ebenfalls in der Regel wurde der Gehalt meines Anliegens garnicht berücksichtigt oder gar verstanden! Dann kommt lediglich die Standardauskunft, dass sie "wegen der hohen Nachfrage zZt keine Zeit hätten" und man doch bitte Zensuren für das Serviceverhalten der strato-Mitarbeiter auf einem vorgefertigten Form liefern möchte... Es muss dann alles noch einmal geschrieben werden und wenn man Glück hat, reagiert strato dann nach dem 3. Anlauf!
:-Ü

---
mfG
WolfJack

---
http://www.webdesignausberlin.de/
http://www.eierschale-berlin.de

Strato...mal wieder platt???

Philyra
Beiträge gesamt: 509

6. Apr 2004, 13:35
Bewertung:

gelesen: 3155

Beitrag als Lesezeichen
Das mit dem Kundenservice ist wirklich erschreckend. Bin bei 1und1 und kann mich wirklich nicht beschweren. Habe sogar eine kostenlose Hotline.
Während ich für mein 4 Jahre altes Notebook bei Samsung Tag und Nacht kostenlos anrufen kann, gibt es wirklich Unternehmen, deren Gebahren für mich schon kriminell sind. Habe zB neulich Virusschutz bei Symantec gekauft. Das Programm hat enorme Schwachstellen, aber man braucht nicht glauben, daß man in der Internethilfe irgendwas findet. Man kann sich auch nicht an Symantec wenden ... außer für 5 Euro pro Beratung. Nun finde ich aber, daß eine Firma Ihren Kunden zur Verfügung zu stehen hat. Das kann man mit großer Kundenzahl nicht rechtfertigen. So gibt es eben viele Internetseiten, die die Kontaktaufnahme absichtlich erschweren oder unmöglich machen.