Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » ID 3 Trial? (Deutsch)

ID 3 Trial? (Deutsch)

tauchhammer
Beiträge gesamt: 80

5. Apr 2004, 11:09
Bewertung:

gelesen: 2387

Beitrag als Lesezeichen
Weiss jemand, wo's ein ID 3 Trial zum Downloaden gibt? Danke, lg Stefan

ID 3 Trial? (Deutsch)

Robert Zacherl
Beiträge gesamt: 4153

5. Apr 2004, 11:38
Bewertung:

gelesen: 2383

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Tauchhammer,

merkwürdigerweise ist auf der deutschen Adobe Website noch kein Download von InDesign CS verfügbar.
In den USA gibt es aber die englische 30 Tage Trial-Version unter
http://www.adobe.com/.../main.jsp#product=31

Wenn diese installiert wurde, wird aber vermutlich keine deutsche Trial-Version (wenn sie dann verfügbar ist) mehr laufen sobald die 30 Tage abgelaufen sind.

Mit freundlichen Grüßen

Robert Zacherl

************************
IMPRESSED GmbH
http://www.impressed.de

ID 3 Trial? (Deutsch)

typomaniac
Beiträge gesamt: 250

5. Apr 2004, 12:15
Bewertung:

gelesen: 2383

Beitrag als Lesezeichen
Hey tauchhammer,

in PAGE 04/04 gibts die ganze Creative Suite für PC und Mac auf CDs als Tryouts. Diese Ausgabe sollte noch erhältlich sein; die Nummer 05 kommt erst am 14.04. auf den Markt.

Gruss
typomaniac

ID 3 Trial? (Deutsch)

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

7. Mai 2004, 15:54
Bewertung:

gelesen: 2383

Beitrag als Lesezeichen
wo bekomme ich des jetzt????

ID 3 Trial? (Deutsch)

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

7. Mai 2004, 22:50
Bewertung:

gelesen: 2383

Beitrag als Lesezeichen

ID 3 Trial? (Deutsch)

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

12. Mai 2004, 21:50
Bewertung:

gelesen: 2383

Beitrag als Lesezeichen
auf dem adobe server unter ftp.adobe.com

pub/adobe/indesign/win/3.x/idcstryde.exe - ganz einfach auf den desktop ziehen und setup...