Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » Workflow Problem

Workflow Problem

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

6. Apr 2004, 11:03
Bewertung:

gelesen: 717

Beitrag als Lesezeichen
Hallo ich habe in Indesign ein kleines Workflowproblem.
Für einen Katalog habe ich mir in der Bibliothek Muster angelegt (Produktbild, Text, technische Daten, Preis etc.)
Die wollte ich bei Bedarf auf die Arbeitsfläche ziehen und den Inhalt ändern.
Jetzt steh ich vor dem Problem, dass das ganze auch noch im Englischen sein soll. D.h. nur der Texte sollte sich ändern.
Mehrere Ebenen wäre das Schlagwort, nur leider berücksichtig die Bibliothek die Ebenen nicht.

Hat jemand einen Gedankenanstoss??

Danke und Gruss Thorsten

Workflow Problem

U. Dinser
Beiträge gesamt: 524

6. Apr 2004, 11:29
Bewertung:

gelesen: 715

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Thorsten,

es funktioniert, wenn du in der Ebenen-Palette die Option "Ebenen beim Einfügen erhalten" aktivierst.

Gruss
Uli

Workflow Problem

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

7. Apr 2004, 12:52
Bewertung:

gelesen: 715

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Ulli,
super danke, das funzt ;)
Gruss Thorsten