Forenindex » Job » Job, Freelance, etc. » php programmierer für kleinere sache gesucht

php programmierer für kleinere sache gesucht

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

7. Apr 2004, 20:57
Bewertung:

gelesen: 272

Beitrag als Lesezeichen
hi,
ich brauche ein script mit dem mein kunde für seine kunden eine passwortgeschützte seite erstellen kann.
mein kunde muss ein bild hochladen und einige daten dazu (ist alles fest vorgelegt), die erstellte seite soll dann nur mit einem passwort erreicht werden können das mein kunde selber festlegen kann.
mein kunde sollte dann auch die erstellten seiten wieder einfach per klick löschen können.

der kunde meines kunden soll dann, wenn er sich eingeloggt hat mit einem klick eine mail verschicken können in der er bestätigt das alles ok ist, eine vorgefertigte mail mit dem passwort (kundennummer) sollte reichen.

wenn ihr interesse habt meldet euch unter info at buzzbomb.de, aber nur mit gewerbeschein sprich ihr könnt/dürft eine rechnung ausstellen.

schickt bitte referenzen und ein angebot mit.

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de

php programmierer für kleinere sache gesucht

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

9. Apr 2004, 11:58
Bewertung:

gelesen: 271

Beitrag als Lesezeichen
hi,
der auftrag ist vergeben, bitte keine angebote mehr.

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de