Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » Grüner Schleier über dem externen Bildschirm

Grüner Schleier über dem externen Bildschirm

Pauljosef
Beiträge gesamt: 3

8. Apr 2004, 00:03
Bewertung:

gelesen: 879

Beitrag als Lesezeichen
Beim Aufstarten meines ibook ist der externe Bildschirm mit einem grünen Filter gestartet. Auch mit mehrmaligen Neustarts konnte der Fehler nicht behoben werden. Es gibt einfach keine weisse Stellen mehr. Vielleicht hängt es mit der externen Harddisk zusammen, die ich gleichzeitig auch aufgestartet habe. Kann mir jemand einen guten Tipp geben? Tausenddank
paul

Grüner Schleier über dem externen Bildschirm

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19334

8. Apr 2004, 01:56
Bewertung:

gelesen: 879

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

schau mal mit der Lupe ob sich noch irgendetwas rotes auf der Mattscheibe tut.

Wenn nicht und du den monitor per BNC Kabel angeschlossen hast (3 oder 4 oder 5 Kabel mit Bajonettverschluss an der Monitorrückwand), so kann es sein, das sich eines gelöst hat.

MfG

Thomas

Grüner Schleier über dem externen Bildschirm

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

8. Apr 2004, 08:07
Bewertung:

gelesen: 879

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Thomas,
vielen Dank für den Tipp. Stecker einmal raus und wieder rein und schon ist alles wieder beim Alten. Es kann weiter gehen. en schöne Tag