Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » i tunes Alben vermasselt

i tunes Alben vermasselt

Pauljosef
Beiträge gesamt: 3

8. Apr 2004, 00:08
Bewertung:

gelesen: 618

Beitrag als Lesezeichen
Um Platz zu gewinnen, wollte ich einige Titel aus iTunes löschen, die ich nicht mehr brauche. Aus Versehen habe ich aber den gesamten Inhalt von iTunes gelöscht. Da ich erst kürzlich ein Backup gemacht habe, dachte ich ich könnte einfach damit das Problem relativ einfach lösen. Die Titel sind mit grosser Wahrscheinlichkeit alle wieder drin aber die Wiedergabeliste mit den verschiedenen Alben ist nicht mehr aufgetaucht. Trotzdem glaube ich, dass ich irgendwo im Backup diese Liste finden könnte - aber wo? Welche Dateien brauche ich dazu? Nach welchen Endungen muss ich wohl suchen? Für Tipps bin ich dankbar.
Paul

i tunes Alben vermasselt

sukoshi
Beiträge gesamt: 73

8. Apr 2004, 14:49
Bewertung:

gelesen: 618

Beitrag als Lesezeichen
Dumme Frage, hast Du in Deinem 'Music/iTunes' Folder auch die zwei Katalog-Dateien wiederhergestellt?? Ich weiss nicht wie sie in der deutschen OS X Version heissen, bei mir sind es "iTunes 4 Music Library" und "iTunes Music Library.xml" in der XML Datei sollten die Playlists enthalten sein.

Nur so ein Gedanke

sukoshi

i tunes Alben vermasselt

Dr. Gonzo
Beiträge gesamt: 2999

10. Apr 2004, 13:09
Bewertung:

gelesen: 618

Beitrag als Lesezeichen
die dateien heissen übrigens auch bei uns so...
(mehrsprachversion)

gruss säsch
---------
http://www.saesch.ch

i tunes Alben vermasselt

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

10. Apr 2004, 15:16
Bewertung:

gelesen: 618

Beitrag als Lesezeichen
Vielen Dank für den Tipp. Ich konnte mit dökterlen das meiste wieder herstellen. Hat allerdings gedauert. Dafür habe ich wieder etwas gelernt dabei.

danke