Forenindex » Archiv » Adobe Director » Projektor-Kompression in mx 2004 funktioniert nicht richtig ?

Projektor-Kompression in mx 2004 funktioniert nicht richtig ?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

10. Apr 2004, 19:29
Bewertung:

gelesen: 431

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich habe folgendes Problem :
ich möchte ein director projekt mit relativ vielen bildern publishen (jpegs 50% komprimiert). es sind etwa 35 bilder (1024x768). die bilder an sich haben zusammen etwa eine größe von 7 mb. wenn ich nun die bilder in mein director-projekt lade und das ganze publishe, krieg ich einen projektor mit 30 !! mb. ich hab bereits alle möglichen einstellungen probiert. (propeties für die bilder standard/jpeg 0 - 100/movie settings) dann mit den movie settings rumprobiert. kein erfolg.
hat irgend jemand eventuell schon mal das gleiche problem gehabt ? oder ist es vielleicht ein bug von mx 2004 ?

seq