Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Photoshop » "Photoshop CS für Fotografen" von Video2Brain ohne Beispieldaten

"Photoshop CS für Fotografen" von Video2Brain ohne Beispieldaten

Ryma
Beiträge gesamt: 108

11. Apr 2004, 22:11
Bewertung:

gelesen: 1003

Beitrag als Lesezeichen
Guten Tag zusammen

Ich habe mir vor kurzem die Doppel-Video-CD "Photoshop CS für Fotografen" von Video2Brain gekauft. An sich eine tolle Sache, so ichs beurteilen kann. In den Videoclips wird immer wieder von Beispielmaterial gesprochen, welches angeblich auf den CDs vorhanden sein soll. Auch steht dies auf dem Cover. Ich kann aber nichts finden. Ich habe von Video2Brain auf meine Frage hin noch keine Antwort erhalten, deshalb meine Frage hier: Hat jemand schon Erfahrungen mit Lern-CDs von Video"Brain? Muss man die Rohdaten evtl. von der HP holen? Vielen Dank im voraus für Hilfe.

Grüsse, Ryma

"Photoshop CS für Fotografen" von Video2Brain ohne Beispieldaten

Ryma
Beiträge gesamt: 108

16. Apr 2004, 14:12
Bewertung:

gelesen: 1001

Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Für den Fall, dass jemand auf die Idee kömmen könnte, dieselbe Doppel-CD zu kaufen sei gesagt, dass ich inzwischen von Video2Brain Antwort erhalten habe mit dem Hinweis: "Die Beispieldaten durften aus rechtlichen Gründen nicht auf die CD gebrannt werden." Mir wurde aber ein Link übermittelt, mit dem ich alle Beispieldaten habe saugen können.

Grüsse, Ryma

"Photoshop CS für Fotografen" von Video2Brain ohne Beispieldaten

Christoph Grüder
Beiträge gesamt: 1929

19. Apr 2004, 09:06
Bewertung:

gelesen: 1001

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Ryma,

im Booklet der CD sollte eigentlich ein Hinweis auf die Demodaten abgedruckt sein, wo der Download zu erreichen ist. Ist das bei Dir so?
Auf meiner CD "InDesign CS" wurde aus Platzgründen auf die Demodaten verzichtet, der Download findet aber über die Webseiten von Video2Brain statt. Da dieses erst nach einer CD-Aufnahme entschieden werden kann, gibt es evtl. sprachliche Hinweise von den Trainern.

herzliche Grüße,
Christoph Grüder