Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Aktion Ton abspielen

Aktion Ton abspielen

tb67line
Beiträge gesamt: 3

23. Jul 2002, 20:12
Bewertung:

gelesen: 989

Beitrag als Lesezeichen
Hilfe ! Irgendwie steh ich grad auf dem Schlauch. Ich möchte das beim Klick auf einer Schaltfläche ein Sound File abgespielt wird.(wav-file) Das geht aber mangles plug-in angeblich nicht. Wer weiß Rat und vor allem : Wo kriege ich das erforderliche Plug In her ? Und wo muß es dann liegen damit es GoLive auch kennt ?

Aktion Ton abspielen

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

23. Jul 2002, 20:52
Bewertung:

gelesen: 989

Beitrag als Lesezeichen
das kannste leider vergessen. funktioniert nicht - oder zumindest lange nicht in allen browsern.
beste alternative - livemotion oder flash.

Aktion Ton abspielen

gestalt
Beiträge gesamt: 10

24. Jul 2002, 09:55
Bewertung:

gelesen: 989

Beitrag als Lesezeichen
Ich habe das vor etwa 6 jahren mit Page Mill (Adobe) in der Version 1 locker realisiert. Der Clou: Damals hatte ich null Ahnung von HTML... Ich weiss bis heute nicht, wie das möglich war, denn ich hab's nicht mehr hingekriegt (Golive, HTML). Das Erstaunliche daran war, dass es in Explorer wie auch in Netscape tadellos funktioniert hat. Das hilft Dir alles nicht, ich weiss, aber es ist trotzdem interessant.

Aktion Ton abspielen

tb67line
Beiträge gesamt: 3

24. Jul 2002, 13:01
Bewertung:

gelesen: 989

Beitrag als Lesezeichen
Erst mal danke für die Tipps. Das das mit Page Mill ging war mir bekannt. Das Problem am Live Motion ist, dass ich nicht mehr Seiten damit erstellen möchte als nötig.( Abgesehen davon, dass das eine heiden Arbeit ist).